Reiff Strick-Babyhose

2 Bewertung(en) 

Praktische Babyhose passend zum Strick-Schlüttli aus feinster Merinoschurwolle  

Größe
  • 50/56
  • 62/68
Farbe
Menge
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

Feinste Strickkleidung aus Merinoschurwolle aus kontrollierter biologischer Tierhaltung von Reiff.

Die Babyhose ist die passende Ergänzung zum Schlüttli. Der breite Bund drückt nicht am Nabel, bietet genügend Bewegungsfreiheit und hält wunderbar warm. 

Die feine Merinoschurwolle ist schmuseweich, wirkt temperaturausgleichend und bietet einen hohen Tragekomfort.

Häufiges Waschen ist nicht notwendig, da die Schurwolle durch den hohen Lanolinanteil selbst regeneriert. Das Lüften an frischer Luft reicht meist aus und die Lieblingshose ist frisch und wieder einsatzbereit.

Ihr werdet die Hose lieben!

Euer Lieblingsstück ist nicht verfügbar oder ihr benötigt eine andere Größe? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht!

100 % Schurwolle (Bio-Merinoschurwolle, kbT)

Handwäsche (wenn absolut nötig), bitte nicht rubbeln oder wringen! 

Besondere Bestellnummern

ean13
6163202210012
Bewertung 

11.02.2022

Sehr weich

Ich habe mich in die Kombi Strickhose uni und Strickschlüttli geringelt in Beere für unsere Tochter verliebt. Was soll ich sagen, sehr hochwertig, super weich und wunderschön! Größe 50/56 passt perfekt für ein neugeborenes Baby.

Bewertung 

15.01.2022

Wunderschöne Hose in Top-Qualität!

Ich habe die Hose zur Geburt verschenkt und sie kam wirklich super an - tolle Qualität, sehr gemütlicher Stoff und wie immer einwandfreier und schneller Versand. Das wird nicht die letzte Hose sein, die ich von diesem Modell bestelle :)

Schreib uns eine Bewertung

Reiff Strick-Babyhose

Praktische Babyhose passend zum Strick-Schlüttli aus feinster Merinoschurwolle  

Schreib uns eine Bewertung

Trends

Das könnte dir auch gefallen

Dieser Artikel wird gerne kombiniert mit: