Filtern nach

Material

Material

Größe

Größe

Overalls von watt sööt

Watt Sööt Kindermode - Overalls

Macht euch das Leben einfach mit unseren Allroundern: mit unseren handgemachten Overalls sind die Kleinen immer perfekt und schnell eingepackt.

Ich liebe den Bio-Baumwoll-Sweat für den Übergang und im Sommer für laue Sommerabende oder wenn es einfach etwas wärmender und gemütlicher sein darf. 

Der Bio-Baumwoll-Fleece eignet sich hervorragend für die Babies in der Trage, für kurze Fahrten im Maxi Cosy oder Spaziergänge im Kinderwagen mit einer Wolldecke. Fleece ist in der Outdoorszene sehr beliebt und bietet nochmal mehr Wärme und flauschiges Kuschelerlebnis als der Sweat. 

Für den Winter und wenn dein Kind schon über längere Zeit draußen spielt oder schläft, empfehle ich dir Wollfleece bzw Wollwalk. Gewalkte Wolle ist verdichtete Wolle, dadurch ist ein Anzug aus Walk nochmal robuster, strapazierfähiger und auch etwas rauher und steifer. Aber auch hier kommt die Bewegungsfreiheit nicht zu kurz und Wolle wärmt und wirkt temperaturregulierend. Ob Wollfleece oder Wollwalk hängt von eurer persönlichen Vorliebe und dem Design ab. Die Wollfleece-Overalls findet ihr in der Kategorie "Von Kopf bis Fuß" unter "Einteiler". 

Aktive Filter