Watt sööt Bio-Sweat Overall "Ole"

16 Bewertung(en) 
69,90 €
zzgl. Versandkosten 10 - 14 Werktage

gemütlicher Sweat Overall aus bester Bio-Baumwolle mit Zwergenkapuze und Knöpfen

Größe
  • 50/56
  • 62/68
  • 74/80
  • 86/92
Farbe
Knöpfe
Menge
Nur noch wenige Artikel verfügbar

Wir lieben diesen Sweat! So simple aber unglaublich weich und kuschelig in bester Bio-Qualität, die man auch fühlt!

Die Bündchen sind extra lang und können wunderbar gekrempelt werden, damit dieser gemütliche Einteiler über 2-3 Größen mitwächst! Der Overall bietet genügend Bewegungsfreiheit und sitzt oversize.

Für die richtige Größe ist die Länge vom Halsausschnitt bis in den Schritt der begrenzende Faktor:

50/56 Newborn: ca. 33 cm 

62/68: ca. 38 cm (ab ca 3 Monate)

74/80: ca. 44 cm (ab ca 6 Monate)

86/92: ca. 49 cm (ab ca 1 Jahr)

Euer Lieblingsstück ist nicht verfügbar? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht! 

Sweat, Kapuzenfutter und Bündchen sind "Global Organic Textile Standard" (GOTS) zertifiziert. Das GOTS-Siegel steht für nachhaltig produzierte Textilien, vom Anbau der Rohfaser und die umweltverträgliche, ökologische und soziale Verantwortung bis hin zum fertigen Kleidungsstück!

98 % Baumwolle (Bio), 2 % Elasthan

Feinwäsche bei 30°C und nicht Trockner geeignet!

Technische Daten

Zusammensetzung
Bio-Baumwollbündchen (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan)
Bio-Baumwolljersey (96% Baumwolle, 4% Elasthan)
Bio-Sweat (100% Bio-Baumwolle)
Pflegehinweis
Nicht Trocknergeeignet
Waschbar bei 30° C
Material
Sweat

Besondere Bestellnummern

ean13
2589202210014
Bewertung 

06.10.2022

Perfekter Schnitt

Wir haben ihn in zwei Größen und er ist einfach toll. Der Schnitt ist perfekt. Locker und hält trotzdem warm. Perfekt für in die Trage, da er nicht zu eng geschnitten ist.
Absolute Empfehlung :)

Bewertung 

04.04.2022

Wunderschöner Overall für den Übergang

Ich bin begeistert! Die Qualität , die Größe, alles wie beschrieben.
Der Stoff ist hochwertig und weich. Mein Sohn liebt ihn jetzt schon. :-)

Bewertung 

01.02.2022

Super schön

Wir haben den Overall in Größe 50/56 gekauft und er passt super! Tolles Material, sehr angenehm und sieht klasse aus! Vielen Dank liebe Hanna!

Bewertung 

13.01.2022

Schöner Sweatoverall

Sehr schöner Sweatoverall. Wir haben ihn in der Farbe rosa und in Größe 74, die aber wirklich sehr lange passt. Unsere Tochter trägt eigentlich Größe 80/86. super Qualität und schön verpackt! Der Bruder hat einen blauen wollwalk Anzug und der passt nun auch schon über 2 Jahre☺️ Wir werden bestimmt wieder bestellen!

Bewertung 

30.03.2021

Super gemütlich.

Wunderschöner, weicher und kuscheliger Overall.
Wir haben ihn aufgrund der Bewertungen in Größe 50/56 genommen und der erste Eindruck sagt mir, dass er ziemlich lange passen wird.
Auch ein dickes Lob an Hanna, super liebe Kommunikation und ein mit ganz viel Liebe verpacktes, personalisiertes Paket.
Freue mich jetzt schon auf die nächsten Bestellungen, wenn die Maus gewachsen ist :)

Bewertung 

30.03.2021

Kaufempfehlung

Wir haben bereits den 2ten Sweatoverall. Wir sind super zufrieden, Super Schnitt, welcher dazu beiträgt dass er locker über 2 Größen passt. Der Stoff ist so schön weich und verliert dieses auch nach dem waschen nicht. Natürliche Stoffe in höchster Qualität.
Kaufempfehlung!!

Bewertung 

08.02.2021

Wunderschön!

Der Overall „ole“ ist einfach ein Traum! Zudem muss ich den hervorragenden Service mal loben, es wird direkt reagiert und vor allem sehr kulant. Ganz lieben Dank, ich kaufe gerne wieder

Bewertung 

04.01.2021

Lieblingsstück

Wir sind begeistert! Ganz wunderbar weich und kuschelig, super Schnitt und eine tolle Qualität. Das ist das neue Lieblingsstück unserer Tochter.. und von uns ;) Vielen Dank!

Bewertung 

07.11.2020

Herzig und mit Liebe verpackte hochwertige Qualität

Superklasse! Ich bin beeindruckt! Ganz toller Overall. Warm und kuschlig. Kein schwitzen! Und zudem noch Zauberschön...... ganz tolle Arbeit! Weiter so. Meine Twins und ich sind nun große Fans von euch und euren Produkten. Wir stöbern gleich weiter, was wir als nächstes brauchen.....

Bewertung 

30.10.2020

Kuscheliger Anzug

Wir sind absolut begeistert. Der Baumwollstoff ist und bleibt auch nach dem Waschen unfassbar weich und kuschelig. Der Anzug hat alles in allem eine super Qualität und ist perfekt für die kältere Jahreszeit. Super Alternative zu den herkömmlichen Wollanzügen.

Bewertung 

23.10.2020

Toller Overall

Super schöner Overall - sehr weich und tolle Farbe (beige). Dankeschön!

Bewertung 

22.09.2020

Toller Schlichter Sweat Overall

Absolut toller weicher Oberall für den Übergang. Tolle Qualität und schön verarbeitet. Zudem eine super nette Kommunikation mit Hanna.
Alles perfekt. Wird nicht mein letzter Einkauf bei euch sein

Bewertung 

05.09.2020

Wunderschöner hochwertiger overall

Ich bin begeistert von der Qualität und dem Aussehen. Ganz klare Weiterempfehlung!

Bewertung 

02.09.2020

Lieblingsstück

Unser Begleiter für den Herbst. Super weich und kuschelig für die kleine Maus. Perfekt verarbeitet und tolle Farben!

Bewertung 

14.07.2020

Wunderschöner Overall

Ich bin total begeistert - ganz toller Stoff, super weich und ein toller Schnitt. Die Farbe beige ist wirklich super hübsch in Kombination mit der gestreiften Kapuze von Innen.
Vielen lieben Dank ♥️

Bewertung 

11.03.2020

Overall

Wunderschöner Übergangs-Overall, der trotzdem gut wärmt. Aufgrund der praktischen Mitwachsbündchen an Armen und Beinen sicherlich ein Teil, das man über mehrere Saisonen tragen kann. Wir haben die Farbe Luft mit hellen Knöpfen, das harmoniert super, auch mit dem Innenfutter.

Schreib uns eine Bewertung

Watt sööt Bio-Sweat Overall "Ole"

gemütlicher Sweat Overall aus bester Bio-Baumwolle mit Zwergenkapuze und Knöpfen

Schreib uns eine Bewertung

Dieser Artikel wird gerne kombiniert mit: