Wool-Walk Overall "Ole" 2020/2021

3 Review(s) 

lined wool-walk overall with dwarf-hood for wind and wheather

Size
  • 74/80
  • 86/92
Color
Bottons
Last items in stock

Data sheet

Compositions
Bio-Baumwollbündchen (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan)
Bio-Baumwolljersey (96% Baumwolle, 4% Elasthan)
Wollwalk (100 % Wolle)
Pflegehinweis
Nicht Trocknergeeignet
Nur Handwäsche
Material
Wollwalk
Grade 

12/02/2021

Toller Wollwalkanzug!

Ein total schöner, warmer Wollwalk! Er gefällt uns megagut, wunderschöne Habdarbeit!
Auch der Kontakt zum Shop war so nett und es wurde auf unsere Wünsche perfekt eingegangen!
Große Kaufempfehlung!
Wir freuen uns schon auf den Winter :)

Grade 

11/18/2020

wunderschöner Walkoverall

Es hat ein bisschen länger mit der Lieferung gedauert, aber das warten hat sich ausgezahlt. Ganz toller Walkoverall. Wunderbar warm und sehr schön verarbeitet. Danke

Grade 

11/11/2020

Toller Wolloverall

Ich bin so glücklich bei dir diesen Overall bestellt zu haben. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Der Overall passt super und nun können die kalten Tage kommen. Vielen Dank auch für das schöne Tuch. Ein toller Kontakt, immer wieder gerne.

Write your review

Wool-Walk Overall "Ole" 2020/2021

lined wool-walk overall with dwarf-hood for wind and wheather

Write your review

Customers who bought this product also bought: