Watt sööt Wollwalk Overall "Ole"

3 Bewertung(en) 
130,00 €
zzgl. Versandkosten 10 - 14 Werktage

gefütterter Wollwalk Overall mit Zwergenkapuze für Wind und Wetter

Größe
  • 74/80
  • 86/92
Farbe
Knöpfe
Menge
Nur noch wenige Artikel verfügbar

Unser Lieblingsstück für Wind und Wetter, Frühling, Herbst und Winter und dazu mega praktisch: einmal komplett angezogen!

winddicht, atmungsaktiv, saugstark ohne sich nass anzufühlen, robust, langlebig, leicht, kuschelig warm,schmutzabweisend, selbstreinigend - So wunderbare Eigenschaften und genau das Richtige für die Strandräuber und ihre Abenteuer!

Getrockneten Schmutz einfach vorsichtig ausbürsten und bei unangenehmen Gerüchen einfach Lüften! Notfalls per Hand mit Wollwaschmittel waschen und im Liegen trocknen. Auf gar keinen Fall in den Trockner!!

Der Overall ist großzügig geschnitten und wächst durch die extra langen Arm- und Beinbündchen lange mit. Wahlweise mit hellen oder dunklen Holzknöpfen oder Kokosknöpfen. 

Euer Lieblingsstück ist nicht verfügbar? Dann schreibt uns eine Nachricht!

Achtung: Das Innenfutter ist fein blau-weiß geringelter Jersey (Bio) und die Bündchen werden passend zur Wollwalk-Farbe verwendet!

Wollwalk 100 % Wolle, Bündchen 95 % Baumwolle (Bio) und 5 % Elasthan, Innenfutter 96 % Baumwolle (Bio) und 4 % Elasthan

Technische Daten

Zusammensetzung
Bio-Baumwollbündchen (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan)
Bio-Baumwolljersey (96% Baumwolle, 4% Elasthan)
Wollwalk (100 % Wolle)
Pflegehinweis
Nicht Trocknergeeignet
Nur Handwäsche
Material
Wollwalk
Bewertung 

02.12.2021

Toller Wollwalkanzug!

Ein total schöner, warmer Wollwalk! Er gefällt uns megagut, wunderschöne Habdarbeit!
Auch der Kontakt zum Shop war so nett und es wurde auf unsere Wünsche perfekt eingegangen!
Große Kaufempfehlung!
Wir freuen uns schon auf den Winter :)

Bewertung 

18.11.2020

wunderschöner Walkoverall

Es hat ein bisschen länger mit der Lieferung gedauert, aber das warten hat sich ausgezahlt. Ganz toller Walkoverall. Wunderbar warm und sehr schön verarbeitet. Danke

Bewertung 

11.11.2020

Toller Wolloverall

Ich bin so glücklich bei dir diesen Overall bestellt zu haben. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Der Overall passt super und nun können die kalten Tage kommen. Vielen Dank auch für das schöne Tuch. Ein toller Kontakt, immer wieder gerne.

Schreib uns eine Bewertung

Watt sööt Wollwalk Overall "Ole"

gefütterter Wollwalk Overall mit Zwergenkapuze für Wind und Wetter

Schreib uns eine Bewertung

Dieser Artikel wird gerne kombiniert mit: